Formulare

Sie möchten Ihr Kind bei uns anmelden?

Bitte machen Sie einen Termin mit dem Sekretariat aus. Montags bis donnerstags ist das Sekretariat besetzt (Telefon: 0711-21633850).


Folgende Unterlagen sind zum vereinbarten Termin mitzubringen:


  • Impfausweis für den Nachweis über den Masernschutz
  • Personalausweis oder Reisepass des Kindes

Wenn Ihnen möglich und vorhanden:

  • Anmeldung für die Schule
  • BonusCard (Die Erklärung und Berechtigung dazu finden Sie hier)


Hinweis: Sie verlassen die Homepage der GS am Stadtpark

Hier finden Sie diverse Formulare zum Download


  • Anmeldung für das Mittagessen an der Ganztagsschule
  • Anmeldung und Vertrag für die Ergänzungsbetreuung im Rahmen der Ganztagsschule und der verlässlichen Grundschule
  • Beitrittserklärung des Fördervereins


Weitere amtliche Formulare gibt es hier auf der Internetseite des Schulamts Stuttgart. 






Hinweis: Sie verlassen die Homepage der GS am Stadtpark